Über uns



Wir und unsere Mitarbeitenden sind stets bemüht, unserer Kundschaft top Qualität zu fairen Preisen bieten zu können.
Als kleines Unternehmen sind wir sehr flexibel und gehen auf die Bedürfnisse unserer Kundschaft ein.
Wir kümmern uns kompetent und zuverlässig um alle Belange Ihrer Fahrzeuge und Geräten. Im Laufe der Jahre haben wir uns einen Namen für Reparaturen aller Art gemacht. Wir sind sehr vielfältig und reparieren praktisch alles!




Team


GION - ANDRI CAMINADA

Dabei seit: 1981
Geschäftsinhaber
Beruf : Schmid/Landmaschinenmechaniker
Hobbies: Motorradfahren, kochen

BENJAMIN KUNFERMANN

Dabei seit: 2007
Beruf: Landmaschinenmechaniker
Hobbies: Jagd

FABIAN STAUB

Dabei seit: 2005
Geschäftsinhaber
Beruf: Landmaschinenmechaniker
Hobbies: Wandern

Florian Lütscher

Dabei seit: 2019
Lehrling
Landmaschinenmechaniker


Noemi Kunfermann
Dabei seit: 2020
Rechnungswesen / Büro


Chronik


01.April 1981    Gründung einer Kollektivgesellschaft durch Georg Caluori und Gion-Andri Caminada
30.Juni 1998      Gründung einer GmbH: der Firmenname lautet Caluori & Caminada GmbH
01.April 2010    Georg Caluori tritt in seinen wohlverdienten Ruhestand, Fabian Staub wird sein Nachfolger